Home

Herzlich Willkommen

Wir freuen uns, Sie auf unserer Internetpräsenz begrüßen zu dürfen. Hier schenken wir Einblicke und die Möglichkeit, etwas über uns und unsere Hunde zu erfahren.

Unsere Wurfplanungen gestalten sich strikt nach den Richtlinien des Zuchtverbandes. Die Sachkundeprüfung nach § 11 Tierschutzgesetz, wurde beim Amt für Veterinärwesen, Pirmasens-Land abgelegt. Selbstverständlich erwarten wir nur einen Wurf pro Jahr und Hund. Für unsere Welpen suchen wir stets Besitzer, denen bewusst ist, dass ein Hund, konsequente und liebevolle Erziehung brauch. Wir empfehlen bei jeder Rasse, den besuch einer Hundeschule. Die neue Familie sollte die Natur lieben und ausreichend Zeit für die körperliche und geistige Beschäftigung haben. In unserem Repertoire der Bespaßung, egal ob für den zwei-oder vierbeiner, groß oder klein, befindet sich die Zielobjektsuche kurz ZOS und das Mantrailing, gefolgt von Dummy- und Fährtenarbeit. Gerne Informieren wir sie über sinnvolle beschäftigung bis hin zur Premiumauslastung ihres Vierbeiners.

 hundezucht-20160405-154345685

                                                                        dna-fcg                                        

web-weltweit-iku-fcg-20160405-154348771bannerfcgikue