Braque Francais Welpen 2019

CA7D04B5-663E-4F9D-AEC8-CD15D4C9A319

Für Frühjahr/Sommer sind kleine Franzosen geplant.
Wir freuen uns auf eine intensive Zeit, mit netten pflichtbewussten Familien, welche sich für unsere kleinen ”Allrounder“ entschieden haben.

Viel zu selten sind diese kleinen Flitzepiepen bei uns in Deutschland anzutreffen. Ob in der Familie oder auf der Jagd, die Braque Francais findet ihr Plätzchen und macht ihre Arbeit super. Das Feedback unserer Familien spricht dafür, bzw für uns ;) und so sind wir Sicher auf dem richtigen Wege zu sein, die Rasse etwas aufleben zu lassen. Trotzdem gilt nach wie vor für uns: Qualität statt Quantität!!!

Zur Verpaarung wählen wir nur gesunde, typische und charakterstarke, wie natürlich auch aggressionslose Elterntiere. Unsere Welpen wachsen liebevoll und bestens auf das kommende Leben vorbereitet, inmitten der Familie, bei uns in Haus und Garten auf. Eine Kennel- oder Zwingerhaltung lehnen wir strikt ab. Die Welpen sind beim Auszug selbstverständlich mehrfach entwurmt, altersentsprechend geimpft, gechipt und besitzen einen EU-Heimtierausweis. Ein volles Pedigree vom VBBFL. Nur eine kontrollierte Zucht ist eine gute Zucht!

Bei Interesse an einem Welpen aus unserem Hause, nehmen sie gerne so früh wie möglich Kontakt mit uns auf. SEHEN -KOMMEN -KAUFEN und nie wieder was hören, gibt es bei uns nicht. Bei einem unverbindlichen Gespräch gebe ich gerne alle Infos rund um unsere Hunde.

Gruß M. Wolf-Moog


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>